Ihr Experte für Baumschnitt in Schöppingen

Ihr Experte für Baumschnitt in Schöppingen

Unser Garten- und Landschaftsbaubetrieb Blattwerk Uphoff mit Firmensitz in Schöppingen ist seit vielen Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Regelmäßiger Baumschnitt gehört ebenso wie Heckenschnitt, Rückschnitt von Stauden, Rosen oder Gräsern zu unseren Dienstleistungen im Bereich Gartenpflege. Doch weshalb sind Schnittmaßnahmen an einem Baum so wichtig?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Förderung der natürlichen Entwicklung dank Baumschnitt

Das professionelle Beschneiden eines Baumes unterstützt nicht nur seine natürliche Entwicklung, sondern dient außerdem der Sicherheit. Je nach Baumzustand empfehlen sich unterschiedliche Maßnahmen. Dazu zählen Auslichtung und Einkürzung der Baumkrone, Totholzentnahme sowie Rückschnitt von Ästen und Fassadenfreischnitt.

Beseitigung von Sturmschäden

Eine Überprüfung der Bäume kann sich insbesondere nach schweren Stürmen als sehr sinnvoll erweisen. Wenn nur eine Baumfällung in Frage kommt, sind wir auch dann Ihr kompetenter Ansprechpartner und übernehmen die erforderlichen Fäll- und Rodungsarbeiten. Moderne Technik unterstützt uns bei unserer Arbeit, sodass Bauwerke und Straßen, die sich in der Nähe befinden, nicht durch unsere Arbeit beeinträchtigt werden.